Fröhe Weinachten
und ein gesundes, befreites Jahr 2022

Wie geht es Dir? Ich hoffe, Dir und Deinen Lieben geht es gut, Ihr seid gesund und munter und erfreut Euch an Weihnachten, auch wenn alles einmal wieder anders ist, als erhofft.

Immerhin, es ist Weihnachten. Daran ändert sich ja nichts. 

Diese Schriftstellerin hier kommt so langsam zurück zum Schreiben. Zur Überbrückung, denn bis zu Ines Fox Nummer 5 wird es schon noch ziemlich dauern, schenke ich Dir eine Minigeschichte, ein Intermezzo zwischen den Bänden 4 und 5. Ich hoffe, Du hast etwas Freude daran. 

Ich sende Dir ganz viele liebe Grüße vom Bodensee, in dem sich eine milchige Wintersonne spiegelt, alles ganz verhalten und der Jahreszeit angemessen.

Pass schön auf Dich und Deine Lieben auf. Schau nach Dir! Niemand sonst ist dafür zuständig. Gesunder Körper, gesunder Geist. Du weißt schon selbst ganz genau, was und wer gut für Dich ist. 

Alles Liebe und Gute

Dein Christianelein