Sommer, See und … zwei Leichen? 

Es geht weiter mit Ines Fox und ihrem Dr. Frieder! Pünktlich zum Frühsommer oder Spätfrühling, wie man es nimmt,  geht es weiter mit dem wirbeligen Bodenseegeschöpf und dem norddeutschen Pathologen. Klarer Fall: Nachdem Ines im dritten Fall einen Seekoller hatte, hat sie jetzt einen Seefimmel. Der Bodensee alleine tut’s dabei nicht, es verschlägt sie auch an den Lago Maggiore. Warum und wieso? Tja …

Die eigensinnige Rothaarige stürzt sich in den nächsten Fall 

Dies ist nun schon der vierte Kriminalfall, in den Ines Fox verwickelt wird, vielmehr, in den sie sich selbst verwickelt. Auf der Suche nach einem verschwundenen Mafioso nebst Tante landen sie und ihr Dr. Frieder im Tessin. Ob Bodensee oder Lago Maggiore, Du tauchst ein in sommerliches Urlaubsfeeling, gewürzt mit Romantik und Krimispannung mit einem Hang zur Satire. 

 

Was ist eigentlich mit Roger Merian? 

Im dritten Band habe ich Dich ja etwas hängen lassen, am Schluss. Natürlich willst Du wissen, wie es jetzt weitergeht mit Roger Merian. Lebt er noch? Oder ist er verschollen? Südsee oder wie war das? Auch Ines weiß das lange nicht so recht. Tja … 

 

eBook für kurze Zeit zum Einführungspreis

Als herzliches Dankeschön an alle Ines-Fox-Fans gibt es das Kindle-eBook ab dem 8. Juni 2019 bei Amazon für kurze Zeit zum aberwitzig-absurden Einführungspreis von 0,99 €. Du kannst es hier bestellen. Ines Fox, Dr. Frieder und ihre Hunde Santo und Fila hüpfen dann auf Dein Kindle-Lesegerät oder in die kostenlose Kindle-App auf Deinem Handy oder Tablet. Fertig zum Verschlingen. 

Anhänger der gedruckten Ausgabe müssen sich noch etwas länger gedulden. Wie alle meine Bücher wird »Seefimmel« über jeden Buchhandel erhältlich sein. Meist wird man es für Dich bestellen. Auf Lager ist es dann in der Seebuchhandlung Konstanz-Allmannsdorf oder bei Amazon.

   

Lass Dich informieren!

Melde Dich am besten zu meinem Newsletter an, dann verpasst Du nichts. Ich verspreche, ich informiere nur zu wichtigen Terminen, na, und zu Weihnachten schreib ich Dir vielleicht.

Liebe Grüße
Dein Christianelein

PS: Ich geh dann mal ein Fläschchen öffnen. Zur Stärkung. Für den Endspurt.

PPS: Leseprobe von »Seefimmel« zur Überbrückung? Aber klar! Hier!