Seite auswählen
Tami liest unglaublich gerne Bücher

tausend leben – der Bücher Blog mit der niedlichen Eule samt eReader unter dem Arm, pardon Flügel, ist ein noch recht junger Blog von drei Mädels, die unglaublich gerne lesen. Tami hat auf meine Frage, ob sie Seezeichen 13 lesen und rezensieren würden, sofort spontan zugesagt. Da wusste ich noch nicht, was für Bodenseefan Tami ist.

Das Ergebnis: eine direkt und ohne Umwege von Herzen kommende Rezension – hach!

… Krimi am Bodensee! Das nenne ich mal eine tolle Lektüre. Spannung im schönsten Teil Deutschlands. Was wünscht sich der ausgewanderte Schwabe mehr? …

… Christianes Buch besticht mit Chaos, Humor, Farbe und einer gewissen Spritzigkeit. Natürlich darf auch die Spannung nicht fehlen. Für mich ist dieser Krimi eine willkommene Abwechslung gewesen. Die Protagonistin Ines ist genau wie das Cover bunt, schrill und ein wenig chaotisch. Sie findet ein paar High Heels, auf denen sich ein Tropfen Blut befindet. Die Neugier ist geweckt und wir begleiten Ines auf eine spannende Entdeckungstour. …

Fazit: Für mich hat dieser Krimi etwas ganz besonderes. Er ist nicht nur mit Spannung sondern auch mit Witz und Farbe angereichert. Wenn ihr das Buch lest, wisst ihr was ich damit meine. Die Geschichte folgt einem roten Faden, ist gut verständlich und der Schreibstil locker und leicht. Ich kann das Buch guten Gewissens weiterempfehlen. Krimi am Bodensee, hach wie schön!  —-> Die komplette Rezension auf tausend leben lesen

Tami

tausend leben - der Blog rund um Bücher, Bücher, Bücher!

5 von 5 Eulen

Seezeichen 13 bekommt 5 von 5 Eulen.