Herzliche Einladung: Ich les Dir was!

Der Frühling scharrt mit den Hufen, wir müssen raus, etwas unternehmen. Auch sich mal abends mit Gleichgesinnten was vorlesen lassen. Ich verspreche einen kurzweiligen Abend.

Wann: Mittwoch, 15. März um 19:00 Uhr

Wo: Seebuchhandlung 
Konstanz Allmannsdorf, Mainaustr. 146
Adresse bei Google Maps
Website

Wer die lauschige Seebuchhandlung nicht kennt: Es lohnt sich! Zur Lesung sitzen wir inmitten der Bücher.

Der Eintritt ist frei.

Herzlichen Dank an Rolf Strauß von der Seebuchhandlung für die Einladung. Er hat mir verraten, dass es üblicherweise hinterher ein Gläschen Wein gäbe …

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du kommen könntest, und freue mich auf’s Lesen, auf Dich und einen schönen

So schön war das!

Seebuchhandlung Rolf Strauß in Konstanz Allmannsdorf