Seite auswählen

Am 9. Juni 2018 ist es so weit!

Ines Fox, meine eigenwillige, rothaarige Hobbyermittlerin mit Hund, stürzt sich auf ihren dritten Kriminalfall. Ich bin schon ganz aufgeregt, wie Euch diese neue Folge gefallen wird. Soviel kann ich schon mal verraten: Die Testleser sind ganz zufrieden mit mir.

Diesmal ermittelt Ines nicht nur in Konstanz. Ihre neugierige Nase führt sie bis nach Miami. Ob Bodensee oder Atlantik: Es ist für Traumkulissen gesorgt.

 

Seekoller – eine Bodensee-Miami Krimikomödie

Auch den dritten Teil meiner humorvollen Krimis habe ich mit einem Schuss Romantik gewürzt, vor allem aber habe ich meine Freude an Wortwitz ausgelebt und wieder richtig Spaß gehabt am Schreiben. Und das merkt man beim Lesen, hat mal jemand gesagt. Ich lasse Euch abtauchen und erfrischt wieder auftauchen. Das ist meine Mission und dafür tue ich so ziemlich alles, ja bringe auch jemanden um – nur literarisch natürlich.

 

eBook für kurze Zeit zum Einführungspreis

Als Dankeschön an alle Fans gibt es das Kindle-eBook bei Amazon für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 €. Hier bestellen. Ines hüpft dann automatisch auf Dein Kindle-Lesegerät.

Die Anhänger eines gedruckten Buches müssen sich noch etwas länger gedulden. Wie die Vorgänger “Seezeichen 13” und “Seeblick kostet extra” wird auch “Seekoller” über jeden Buchhandel erhältlich sein. Einfach bestellen lassen.

 

Lass Dich informieren!

Melde Dich am besten zu meinem Newsletter an, dann verpasst nichts. Ich verspreche, ich informiere nur zu wichtigen Terminen, na, und zu Weihnachten schreib ich Dir vielleicht.

Herzliche Grüße
Deine Christiane