Herzliche Einladung:
Ich les Dir was!

 

Sei beim Auftakt meiner zweiten Bodensee Krimikomödie “Seeblick kostet extra” mit dabei! Die gedruckte Ausgabe ist dann lieferbar, es ist die erste Lesung, die Premiere. Ich verspreche einen kurzweiligen, entspannten Abend rund um Ines Fox und ihre Truppe und würde mich freuen, wenn Du dabei wärst.

 

Wann:
Mittwoch, 19. Juli um 19:00 Uhr

Wo:
Seebuchhandlung
Konstanz Allmannsdorf, Mainaustr. 146
Adresse bei Google Maps
Website

Der Eintritt ist frei.

 

Herzlichen Dank an Rolf Strauß von der Seebuchhandlung für die Einladung. Hinterher gibt es üblicherweise ein Gläschen Wein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Zeit und Lust hast, zu kommen.
Bring gerne noch Freunde mit und erzähl es weiter.

Letzte Lesung März 2017: Rolf Strauß stellt mich mit “Seezeichen 13” vor.

Letzte Lesung März 2017: In der lauschigen Seebuchhandlung sitzen wir inmitten der Bücher.

Danke an Claudia von Claudia Haase Fotodesign für die Bilder.

Seebuchhandlung Rolf Strauß in Konstanz Allmannsdorf